Automatischer Umschalter
Artikel-Nr.
Automatischer Umschalter
Für PT-Hybridpumpen
Sie möchten den PT-Hybrid als elektrische Pumpe verwenden, sind sich aber nicht sicher, ob Sie ein zuverlässiges Stromnetz haben. Dann ist das automatische Umschaltsystem eine gute Lösung. Das von BBA Pumps entwickelte System sorgt dafür, dass der Dieselmotor
Sie möchten den PT-Hybrid als elektrische Pumpe verwenden, sind sich aber nicht sicher, ob Sie ein zuverlässiges Stromnetz haben. Dann ist das automatische Umschaltsystem eine gute Lösung. Das von BBA Pumps entwickelte System sorgt dafür, dass der Dieselmotor
Beschreibung
Für PT-Hybridpumpen
Sie möchten den PT-Hybrid als elektrische Pumpe verwenden, sind sich aber nicht sicher, ob Sie ein zuverlässiges Stromnetz haben. Dann ist das automatische Umschaltsystem eine gute Lösung. Das von BBA Pumps entwickelte System sorgt dafür, dass der Dieselmotor anspringt, sobald der Strom ausfällt. Und wenn die Stromversorgung wiederhergestellt ist, schaltet die Pumpe automatisch wieder auf den Elektromotor um.
Die Standard PT-Hybridpumpe
Eine PT-Hybridpumpe ist sowohl mit einem Dieselmotor als auch mit einem Elektromotor ausgestattet. Der Anwender kann entscheiden, welcher Antrieb für das jeweilige Entwässerungsprojekt die beste Wahl ist. Aus Sicht des Umweltschutzes und der Lärmbelästigung gewinnt der Elektroantrieb. Wenn keine zuverlässige Stromversorgung vorhanden ist, ist der Dieselmotor die richtige Wahl für eine Trockenbaugrube.
Abschließbares Bedienfeld
Die Steuerungskomponenten der automatischen Umschaltung sind in einen Stahlschrank eingebaut. Dazu gehört auch der Umschalter zum Aktivieren des Hybridmodus.
Antrieb mit variabler Frequenz
Der Elektromotor ist mit einem Antrieb mit variabler Drehzahl ausgestattet. Seine Hauptfunktion ist die Dämpfung des Anlaufstroms während des Starts. Der ursprüngliche Stern-Dreieck-Schalter wird entfernt.
LC20 Armaturenbrett
Das Pumpenaggregat ist mit einem LC20 Armaturenbrett zur Steuerung des Dieselmotors ausgestattet. So kann der Dieselmotor manuell gesteuert kontinuierlich laufen oder automatisch starten, sobald der Strom ausfällt. Ein Zeitrelais sorgt für eine kurze Verzögerung von etwa 20 Sekunden.
Batterieladegerät
Das eingebaute Batterieladegerät verhindert, dass die Batterie des Dieselmotors entladen wird.
Sie möchten den PT-Hybrid als elektrische Pumpe verwenden, sind sich aber nicht sicher, ob Sie ein zuverlässiges Stromnetz haben. Dann ist das automatische Umschaltsystem eine gute Lösung. Das von BBA Pumps entwickelte System sorgt dafür, dass der Dieselmotor anspringt, sobald der Strom ausfällt. Und wenn die Stromversorgung wiederhergestellt ist, schaltet die Pumpe automatisch wieder auf den Elektromotor um.
Die Standard PT-Hybridpumpe
Eine PT-Hybridpumpe ist sowohl mit einem Dieselmotor als auch mit einem Elektromotor ausgestattet. Der Anwender kann entscheiden, welcher Antrieb für das jeweilige Entwässerungsprojekt die beste Wahl ist. Aus Sicht des Umweltschutzes und der Lärmbelästigung gewinnt der Elektroantrieb. Wenn keine zuverlässige Stromversorgung vorhanden ist, ist der Dieselmotor die richtige Wahl für eine Trockenbaugrube.
Abschließbares Bedienfeld
Die Steuerungskomponenten der automatischen Umschaltung sind in einen Stahlschrank eingebaut. Dazu gehört auch der Umschalter zum Aktivieren des Hybridmodus.
Antrieb mit variabler Frequenz
Der Elektromotor ist mit einem Antrieb mit variabler Drehzahl ausgestattet. Seine Hauptfunktion ist die Dämpfung des Anlaufstroms während des Starts. Der ursprüngliche Stern-Dreieck-Schalter wird entfernt.
LC20 Armaturenbrett
Das Pumpenaggregat ist mit einem LC20 Armaturenbrett zur Steuerung des Dieselmotors ausgestattet. So kann der Dieselmotor manuell gesteuert kontinuierlich laufen oder automatisch starten, sobald der Strom ausfällt. Ein Zeitrelais sorgt für eine kurze Verzögerung von etwa 20 Sekunden.
Batterieladegerät
Das eingebaute Batterieladegerät verhindert, dass die Batterie des Dieselmotors entladen wird.
Anhänge